Weinexpertise

Grappa di Moscato

Infos über den Wein
Erzeuger
Giovanni Poli
Herkunftsland
Italien
Anbaugebiet
Italien, Trentino

Weincharakter

schöne Fülle, sehr aromatisch

Speiseempfehlung

als Aperitif und Digestif

Zusatzinformationen

Giovanni Poli ist einer in einer langen Tradition. Die Erfahrung von Generationen ist das Fundament, auf dem er seine kunstvollen Brände macht.

Analysewerte

Gesamtsäure: 0,00 g/l
Restzucker: 0,00 g/l
Alkohol: 41,00 % vol.

Allergene

Schwefeldioxid und Sulfite

Infos über das Weingut

Giovanni Poli

Giovanni Poli ist ein kleiner Brenner, der sehr saubere Brände erzeugt, die unverkennbar seine Handschrift tragen. Seinen Stil, alle seine Brände sehr weich, voll, rund und harmonisch zu machen, hat er perfektioniert. Er lebt in Santa Massenza im Trentino. Das Trentino ist die Region mit der längsten Tradition der Grappabrennerei und Poli ist ein Name, der seit vielen Generationen eng mit der Geschichte der Grappa Produktion im Trentino verbunden ist. Noch vor einer Generation gab es in Santa Massenza dreißig Brennereien mit dem Namen Poli. Heute sind es noch vier. Giovanni Poli ist einer davon, der die lange Tradition fortführt. Die Erfahrung von Generationen ist das Fundament, auf dem er seine kunstvollen Brände herstellt.

AGB Datenschutz Impressum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.